Isenhagener See

Der Isenhagener See ist mit 6,00ha, unser größtes Vereinsgewässer.

Er liegt an der östlichen Seite der Gemeinde Hankensbüttel und grenzt direkt an das Gelände des Otterzentrums.

 

Schwanenteich

Der Schwanenteich ist unser zweit größter Teich. Er befindet sich zwischen den Ortschaften Emmen und Hankensbüttel. Die Größe beträgt in etwa 0,6ha.

 

Reiherteich

Der Reiherteich ist, mit ca. 0,41 ha, der etwas kleinere Bruder des Schwanenteiches.
Auch er liegt zw. Hankensbüttel und Emmen.

 

Schackenteich


Der Schackenteich ist mit einer Größe von unter 0,1 ha einer unserer kleinsten Teiche. 
Trotz der geringen Größe ist der Teich sehr idyllisch gelegen und man kann hier seinem
Hobby, dem Angeln, nachgehen.

 

Ise

Wir beangeln die Ise in einer Gemeinschaft mit den Sportsfreunden des ASV Sassenburg und des VfG Wittingen.

Der von uns zu beangelnde Bereich der Ise hat eine Größe von 3,69 ha und erstreckt sich auf einen Bereich vom Stüder Heudamm bei Wahrenholz bis Heesternmoorkanal bei Neudorf-Platendorf.